Business-Decor

Ausbildung | Fortbildung | Coaching | Motivation

 

2nd Level -  Säulen, Girlanden, Bögen, Sträuße,… -

 

Eure Dekoabteilung möchte ihren Portfolio um den Bereich der Ballondekoration erweitern ? Ihr plant Events, Aktionen oder eine Neueröffnung ?

Dann entscheidet Euch für Ballons ! Ballons sind ganz phantastisch, um visuell besonders hervorzutreten und bieten wirklich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im In- und Outdoordeko-Bereich verfüge ich über großes, praxiserprobtes Wissen, das ich gern an Eure Dekorateure weitergeben würde. Eine propfessionelle Ballondeko unterscheidet sich immens von 'ein paar Ballons aufhängen'. Materialkunde, 'Wind- & Wetter', spezielle Haltbarkeiten und Befestigungen sind Faktoren, die von sehr großer Bedeutung sind.

Bei diesem Coaching vermittle ich Basiswissen für die verschiedensten Bereiche der klassischen Ballondekoration. Wir sprechen über Ballongirlanden, Ballonsäulen- und Kugeln, sowie diverse HighLights wie Jubiläumszahlen, Themendeko (Weihnachten, Sommerfeste, …). Ein großer Teil dieser Schulung wird sehr persönliches 'Teaching' sein: sogenanntes 'Hand on' - d.h. die Mitarbeiter:innen werden unter Anleitung einige Dekoelemente selbst fertigen und ausprobieren.

In Euren eigenen Räumen können wir mit diesem Tages-Seminar gleich Bezug auf die Location nehmen zu können.  Das kann sicher bei der späteren Umsetzung von großem Vorteil sein. Ich freue mich auf Eure Anfrage !

Referenzen Dekorationen
Referenzen Kunden

 

Tageskurs - 10 Std.

 

möglicher Tagesablauf:

 

9.00 – 10.00  Uhr Aufbau, Kennenlernen, Einführung in Geräte

 

10.00 – 13.00 Uhr 1. Einheit

 

13.00 – 14.00 Uhr Mittag mit Austausch + Fragerunde

 

14.00 – 16.00 Uhr 2. Einheit

16.00 – 18.30 Uhr 3. Einheit

 

18.30 – 19.00 Uhr Fragen, Fragen, Fragen + Abbau

 

 

_______________________________

 

 

erweiterbar als 2-Tageskurs - 2x 7 Std.

 

- mehr Input, mehr hands-on, einfach mehr Zeit ! -

Zu empfehlen bei längerer An- und Abfahrt.

 

 

 

 

Preis

je nach Teilnehmerzahl, Fahrtkostenpauschale, Übernachtung

Bitte fragt ganz individuell an.

 

 

Kurseinheiten

Basic's

Ballonkunde
Füllen der diversen Arten - Ballongas + Luft
Haltbarkeiten
Optimale Anwendungsbereiche
Lagerung
Transport
Kalkulation


Geschenke mit Ballons

Ballondeko zum Mitnehmen (passt in PKW)
Themenbezogene Geschenke
Kreationen mit Zahlen
kleine HighLights setzen
kleine Dekorationen zum Abholen
ALLE Ideen OHNE Klarsichtsfolie !


Einführung in die Ballondekoration

Säulen, Girlanden, Bögen
klassische Ballondeko + OrganicStyle
Hinweise zu einzelnen Anwendungsbereichen
(wie z.B. Sommerfeste, Weihnachten, Jubiläen, …)
Tipps für Anbringung + Montage
indoor + outdoor KnowHow
Sicherheitshinweise + Genehmigungen


ProfiTipps gibt's 'nebenbei'

Kalkulation
Werbung | Social Media | Messen | …
Networking
Einkauf | Händler
ALLE Fragen werden beantwortet !




Feedback's
Vielen vielen Dank Ihr Lieben !




31134 Hildesheim


Copyright © 2018  |  Peggy Prassol
Alle Bilder + Texte sind MEINE Bilder + Texte.